Hoch





Über uns



Über Glückswelt

Bei Glückswelt steht das Glück der Natur und der Menschen im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, hochwertigen Kaffee zu produzieren, der nicht nur exzellent schmeckt, sondern auch einen positiven Beitrag für die Umwelt und die Gesellschaft leistet.

Mitten aus’m Schwabenländle

Unsere Heimat ist das schöne Ulm im Schwabenland. Wir fühlen uns total verbunden mit der Region und lassen dies auch unsere Produkte einfließen.

Glueckswelt 6

„Nur wer selbst glücklich ist,

kann Glück verbreiten“

Paolo Coelho

Unsere Vision

Wir möchten mit unserem Einsatz bei unseren Kunden, Partnern und der
Umwelt Glück erzeugen. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies nur miteinander geht. Denn selbst glücklich sein und Glück weitergeben sind eng miteinander verbunden. Das obige Zitat des berühmten brasilianischen Schriftstellers, Paolo Coelho, inspiriert uns besonders.

Vorteile Zeichenflaeche 1 Kopie

Soziales Engagement

Wie in der Vision beschrieben, sind wir der Überzeugung, dass man langfristig nur glücklich sein kann, wenn man seinem Umfeld und seiner Umgebung ebenfalls Gutes tut. Soziales Engagement ist daher ein zentraler Punkt in unserem Unternehmenskern. Von Beginn an unterstützen wir Projekte der Plastic Bank Foundation und der Kindernothilfe.

Kindernothilfe 1
Photo 2018 01 27 7 07 01 PM 1